Über uns

Der Musikverein Lindorf hat schon eine lange Tradition, lädt immer wieder gern zum gemeinsamen Beisammensein und Musizieren ein. Mit einigen Klassikern, wie unser Waldfest, in Mitten der Natur im Lindorfer Wald, unserem Maibaumfest oder das Oktoberfest, kennt man uns doch weit über die Grenzen Lindorfs hinaus.

Derzeit spielen wir in der Mittelstufe und zählen stolze 40 Musiker/innen im Alter zwischen 15 und 75 Jahren. Auch unsere Jugend, ist mit 25 Jungmusiker/innen eine super Truppe, auf die wir sehr stolz sind.

Unser großes Repertoire bezieht sich nicht nur auf die traditionelle Blasmusik, auch die Unterhaltungs- und Festzeltmusik gehört zu unseren Stärken. Im Gegensatz dazu, steht unser Winterkonzert, welches durch seine konzertante und symphonische Blasmusik, ein echtes Highlight darstellt. Waren Sie schon Mal bei einem unserer Theaterabende, falls nicht, dann haben Sie etwas verpasst. Auch unsere Theatergruppe bietet Ihnen immer ein feuchtes Auge vor Lachen.

Kommen Sie einfach, besuchen uns und überzeugen Sie sich selbst...!