Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen Martin (Dienstag, 06. Mai 2014 09:33)

    Jürgen

    Ein sehr schönes Waldfest 2014 mit einer tollen Teamleistung der vielen fleisigen Helfer/innen !!

    Das Leedorfer Waldfest lebt ......

  • Uli (Sonntag, 04. Mai 2014 20:52)

    Ein klasse Waldfest heute, Euer Mut dies durchzuführen war genau richtig und die Waldsteaks absolute spitze, weiter so!

  • Jürgen Ringhoffer (Sonntag, 04. Mai 2014 15:07)

    Hallo liebe Musikfreunde,

    am Wochenende, 17. und 18. Mai, findet wieder das traditionelle Dätscherfest in Notzingen rund um den Kelterplatz und das Backhaus in Notzingen statt.
    Auch dieses Mal bietet der Förderverein und Musikverein Notzingen-Wellingen e.V. ein abwechslungsreiches kulinarisches Programm mit Leckereien aus dem Backhaus, der Friteuse oder vom Grill umrahmt
    von Blasmusik und angenehmer Atmosphäre. Ganz Hungrige können den traditionell hergestellten Dätscher aus dem Backhaus bereits ab 10.00 Uhr an beiden Tagen genießen. Wie jedes Jahr werden Dätscher
    mit Schnittlauch, Speck, Mohn oder Kümmel angeboten. Mit dem Festumzug um 17.00 Uhr ab dem Wellinger Kirchle beginnt der musikalische Teil am Samstag. Danach spielen der Spielmannszug der
    Freiweilligen Feuerwehr Notzingen, der Musikverein Notzingen-Wellingen und der Musikverein Hochdorf. Am Sonntag beginnt der Frühschoppen um 11.00 Uhr mit dem Musikverein Altbach. Den Nachmittag
    gestaltet das Jugendblasorchester Notzingen-Wellingen, die Stadtkapelle Weilheim/Teck und zum Ausklang der Musikverein Ohmden.
    Würden uns über Ihren Besuch sehr freuen.

  • Beatrice Lichtenheld (Samstag, 11. Mai 2013 00:12)

    ...da werden Erinnerungen wach!
    Toll, dass immer noch so aktiv Musik gemacht wird. Viele Grüße an alle, die mich noch kennen!
    Bea

  • Martin Obermeier (Donnerstag, 03. Januar 2013 13:07)

    Hallo liebe Freunde aus Lindorf,
    ich möchte euch schöne Grüße auf euer tollen Seite da lassen.
    Liebe Grüße von der SKN
    Nittenau

  • Birgit Geiger (Sonntag, 14. Oktober 2012 00:05)

    Das Oktoberfest war einfach nur geil :-),nächstes Jahr bitte wieder!!

  • m.wondra (Freitag, 12. Oktober 2012 16:53)

    "War des schee!"
    Dem MV-Lindorf darf man zu seinem 1.Oktoberfest gratulieren.
    Gepflegte Blasmusik, ausgesuchtes Speisenangebot, gute, gemütliche Stimmung, nette Leute und originelles Ambiente.
    Bis zum nächsten Jahr!

  • Fabi (Freitag, 02. Dezember 2011 20:00)

    Hi Leute,
    wir wollten ech für morgen viel Erfolg wünschen und dass alles klappt.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Ägypten!
    Meya Meya!
    Simon und Fabi

  • Eberhard Wucher (Montag, 10. Oktober 2011 20:20)

    Vielen Dank für euern neuerlich tollen Auftritt bei unserem 7. Oktoberfest in Rottweil-Altstadt. Mit eurer guten Musik und eurer Show habe Ihr unser volle Halle wieder mächtig zum Kochen
    gebracht.
    Und nochmals einen extra Gruß an meinen ehemaligen Schüler Uli Nester!
    Hoffentlich klappt es nun mit unserem Gegenbesuch!

    Eberhard Wucher
    "Frohsinn" Rottweil-Altstadt

  • Bianca (Dienstag, 19. April 2011 22:47)

    hei=)

    wir haben da mal ne Frage - WARUM zur Hölle findet euer Waldfescht am 1.Mai nicht mehr statt?bzw halt erst sooo spät

    wir wären gerne wieder oben vorbeigelaufen ...=(
    echt schade :((

    liebe Grüße
    ps: wir grillen trotzdem dort=))

  • Alexander Schönfeld (Montag, 18. April 2011 14:08)

    1. Mai auf den 15ten verlegt, dass ist ja wohl nen schlechter Scherz !!!

    Da kommt doch kein Mensch am 15ten !!!, viele wissen des net mal !

    2012 bitte spätestens wieder ändern.

  • Thorsten Meyer (Mittwoch, 06. April 2011 10:01)

    Ein ganz großes Lob an die Theatergruppe und meinen Glückwunsch zum gelungenen Auftritt im Bürgerhaus Lindorf.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Tehatertermin in zwei Jahren!

  • Sarah (Dienstag, 11. Januar 2011 04:00)

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte euch mal einen ganz lieben Gruß aus Washington rüberschicken.
    Fange langsam an meine Klarinette zu vermissen...darum versuch ich es jetzt mit dem Klavierspielen:P
    Happy New Year!
    Bis bald
    Sarah

  • Jürgen Martin (Montag, 22. November 2010 12:21)

    Ein ganz großes Lob an das Organisationsteam zur Durchführung des diesjährigen Probenwochenendes in
    Stötten/Geislingen.
    Danke Katrin und allen fleisigen Helfern in und um
    die Küche !
    Wir hatten wieder optimale Bedingungen um uns auf
    das anstehende Konzert 2010 vorzubereiten.
    Gruß Jürgen

  • Fabian Forkl (Sonntag, 26. September 2010 14:11)

    Die Bilder von Obersteinbach sind echt klasse :-D
    Gibts die irgendwo auf Cd oder USB-Stick?
    Grüße Fabi

  • Sabine Lochner (Donnerstag, 22. April 2010 18:01)

    Hallo, liebe Lindorfer! Ich bin durch Zufall auf euere Seite gestoßen, weil ich mich selbst gegoogelt hab.
    Sehr witzig finde ich, dass es bei euch jemanden mit dem gleichen Namen gibt, die auch Klarinette spielt. Spaßig.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei www.jtk-neunkirchen.de

  • Diana Würtele (Donnerstag, 22. April 2010 08:33)

    Hallo Webmaster Benji,
    ein ganz großes Lob für den tollen Internetauftritt.
    Dass da sehr viel Arbeit drin steckt sieht man sofort.
    Super, weiter so !
    Herzliche Grüße

  • Ulrich Fekete-Nester (Dienstag, 16. Februar 2010 18:12)

    viele Infos, gelungener Aufbau. Kurz: Gelungener Auftritt jetzt auch im Internet!

    Das muß eine Heidenarbeit gewesen sein, großen Respekt für den Webmaster Benji!!

  • Fabian Forkl (Mittwoch, 10. Februar 2010 22:23)

    super Seite!
    Find ich echt gelungen.
    @Benji: Hat alles geklappt;-) danke

    fabi

  • Jürgen Martin (Sonntag, 07. Februar 2010 23:11)

    Hallo Webmaster,
    auch von meiner Seite, zwar nicht als erster, aber dennoch
    früh genug,ein großes Lob für die hier geleistete Arbeit.
    Ich kann nur sagen,wie es schon unser Ehrenvorsitzender immer wieder von sich gegeben hatte:"macht weiter so" !
    Viele Grüße!

  • Gabi Kreher (Sonntag, 07. Februar 2010 19:30)

    Hallo, wie es scheint, habe ich die Ehre, den ersten Eintrag ins Gästebuch zu schreiben. Klasse Seite, schön übersichtlich und ansprechend! Auf diesem Wege viele herzliche Grüße!

  • Musikverein Lindorf (Sonntag, 07. Februar 2010 02:16)

    Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch...!