Vereinsführung

Dr. Alexander Forkl

1. Vorstand

Im Musikverein begann meine Vereinsarbeit 2007 als Beisitzer im Ausschuss und dann als 1. Vorstand seit 2012.

Die Aufgaben sind vielfältig. Neben den typischen Aufgaben eines Vorstands bin ich unter anderem zuständig für die Durchführung der Hauptversammlung und der Ausschusssitzungen sowie die Vertretung der Vereinsinteressen in übergeordneten Gremien (Arbeitsgemeinschaft Kultur der Stadt Kirchheim, Blasmusikverband Esslingen).

E-Mail: vorstand1@musikverein-lindorf.de

Katrin Möck

2. Vorstand

Bereichsleiter Wirtschaftsbetrieb

Nachdem Ich einige Jahre als Musikervorständin für die aktiven Musiker tätig war, habe Ich im Jahr 2015 das Amt des 2. Vorstandes übernommen.

Hier gehören zu meinen Hauptaufgaben die Ausschussarbeit,

sowie die Planung zur Durchführung unserer Festaktivitäten im Musikverein Lindorf.

Neben dem aktiven musizieren mit meinem Tenorhorn, bereitet mir das ehrenamtliche Mitwirken im Verein viel Freude in meiner Freizeit.

Meine E-Mail Adresse ist:
vorstand2@musikverein-lindorf.de

Anita Stephan

Bereichsleiter Finanzen

Jürgen Martin

Bereichsleiter Jugend

Vize-Dirigent

Ich bin seit 1970 als aktives Mitglied im Musikverein und spiele die Trompete.

Nach dem Besuch des C-Lehrgangs an der Landesakademie Kißlegg, bin ich seit 1984 als Jugendleiter und Jugenddirigent tätig.

Seit 1986 vertrete ich den Dirigenten der Stammkapelle als Vize-Dirigent bei der Probenarbeit und diversen Auftritten.

Als Leiter der Bläsergruppe des Musikvereins bin ich seit 2011 tätig.

Das aktive Musizieren, sowie die musikalische Arbeit mit unseren Jungmusikern/innen macht mir sehr viel Freude.

Meine E-Mail Adresse lautet:
jugend@musikverein-lindorf.de

Gudrun Forkl

Bereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit

Seit 2012 bin ich im Musikverein Lindorf zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit und sorge u.a. dafür, unsere Veranstaltungen zu

bewerben und den Verein durch redaktionelle Beiträge bekannt zu machen. Auch die Kommunikation mit den Mitgliedern zählt zu

meinen Aufgaben.

öffentlichkeitsarbeit
@musikverein-lindorf.de

Benjamin Wachsmann

Bereichsleiter Spielbetrieb

Hallo Zusammen,

im MV Lindorf bin ich seit 1994 und spiele Flügelhorn & Trompete. Nach der Jugendausbildung und dem Mitwirken bei den Jugendvertretern bin ich seit 2015 als Musikervorstand tätig.

Als "Kapellensprecher" bin ich im Ausschuss vertreten und stehe dort für die Interessen der Stammkapelle ein.

Zu meinen Aufgaben zählt alles rund um das Thema Spielbetrieb.

Jegliche Anfragen gerne per E-Mail über:

spielbetrieb@musikverein-lindorf.de

Antje Klein

Beisitzer

Ich bin aktive Musikerin an der Trompete und dem Flügelhorn.

Außerdem bin ich als Beisitzer im Vereinsausschuss tätig.

Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem das führen des Protokolls.

Volker Strähle

Beisitzer